Powered By Blogger

Sonntag, 5. Juni 2011

Ich hasse solche Tage

Gestern und Heute waren wieder grauenhafte Tage...
Bin wieder so niedergeschlagen und nachdenklich :( 
Dabei gibt es im eigentlichen Sinne gar keine Gründe. 
Ich bin zwar im moment sehr unzufrieden mit meiner derzeitigen Lebenssituation, mit meiner Wohnung und das ich noch nicht wieder zur Schule gehe... Aber in einigen Wochen ist das ja alles vorbei und mein Leben verläuft wieder mit einem strengen Zeitplan und so wie ich mir das vorstelle.
Also was ist nur los mit mir?
Ich fühle mich so allein gelassen, meine beste Freundinn meldet sich kaum noch weil ich mit zwei Leuten kontakt habe, den ich mir aber von ihr auch nicht verbieten lassen möchte...
Aber vielleicht hat sie auch etwas recht mit ihren Ängsten...Vielleicht verlaufe ich mich in dieser Richtung und finde da nicht was ich suche.
Ich werde einfach jetzt erst ma meine Wohnung um räumen, vielleicht fühl ich mich dann endlich auch wieder etwas wohler^^ 
think positiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen